Bewertungen


 
 

Und das sagen andere über uns:

1000 Dank Georg!

Rated 5,0 out of 5
27. August 2022

Grandiose Tour mit Georg, wir haben Aachen durch Georg lieben gelernt. Geschichte, Lokalpolitik, gute Gespräche, viele Tipps, kleine Domführung, Restaurants und Cafés….. vielen Dank Georg.

Simone Vogd

Spannende und lebhafte Geschichten in Aachen

Rated 5,0 out of 5
25. August 2022

Vielen Dank an die super Stadtführung von Georg – mit seinen Geschichten über die Historie Aachens ergänzt von Anekdoten aus seinem persönlichen Leben fühlt sich die Stadt sehr lebendig an. Ich habe 6 Jahre in Aachen gelebt und trotzdem noch was dazu gelernt! Kann Georg als Stadtführer jedem weiterempfehlen!

Janosch

Stadtführung

Rated 5,0 out of 5
13. August 2022

Sehr interessant, informativ, kurzweilig,einfach super! 👍Aachen kommt bei der Stadtführung gut rüber, mit vielen innovativen Projekten. Sehr empatischer Stadtführer, freundlich, geht auf Fragen ein, gute Atmosphäre während der ganzen Führung!

Vielen Dank nochmal!!

Daria Hellinger-Kolb

Aachen neu erleben.

Rated 5,0 out of 5
30. Juli 2022

Eine wunderbare Stadtführung, locker, sehr informativ und unterhaltsam. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug.

Mit guten Ratschlägen versehen, machten wir noch eine Weile weiter.

Diese Führung ( eher ein Spaziergang ) ist sehr zu empfehlen.

Eheleute Gabriele und Gerhard Lamprecht

Stadtführung aachen

Rated 5,0 out of 5
22. Mai 2022

Sehr informativ, schöne Stellen, die man alleine nie finden würde. Sehr empfehlenswert und unterhaltsam. Immer wieder.

Horst Kolb

Spürbare Begeisterung

Rated 5,0 out of 5
14. Mai 2022

Vielen Dank, Georg, für die kurzweiligen 3 1/2 Stunden im Herzen von Aachen. Du hast uns deine Heimat mit viel Begeisterung, Wissen und Humor näher gebracht – spontan, mit Anekdoten, Hintergrundwissen und immer auch einem kritischen Blick auf Politik, Kultur und Gesellschaft. Wir haben dank der Free Walking Tour viele Facetten dieser dynamischen und spannenden Stadt kennenlernen dürfen. Absolut empfehlenswert!

Markus Brunner

Spontan, unterhaltsam und lehrreich - auch für Klassenfahrten!

Rated 5,0 out of 5
13. Mai 2022

Wenn auf einer Klassenfahrt plötzlich ein großer Programmpunkt abgesagt wird ist guter Rat teuer!

Vielen Dank für die spontane Zusage 21 Junge Menschen und 2 Lehrer durch Aachen zu führen.

Die Führung war unterhaltsam und für die Schülerinnen und Schüler interessanter als es die klassische Führung 2 Tage vorher war.

Die Einblicke die wir so über Aachen gewonnen haben, waren eine tolle Einführung über das Leben in einer Stadt, die vielen unserer Schülerinnen und Schülern noch recht unbekannt war.

Vielen Dank für die spontane Zusage und die großartige Führung!

Tobias Lehmann

Ein Spaziergang wie mit einem Freund!

Rated 5,0 out of 5
11. Mai 2022

Spannend – lustig – sehr informativ – historisch gut eingebettet – zeitkritisch – tolle Sprache!

Georg liebt Aachen und bedient nicht den Zeitgeist, nur zu kritisieren, sondern zeigt sich stolz, hier in Aachen engagiert zu sein, indem er die positiven Seiten herausstellt!

Jürgen