Ratings

What others say about us:

Interessant und spannend!

Rated 5.0 out of 5
20. July 2021

Es gab viele Infos, die ich selbst als Aachenerin nach 5 Jahren noch nicht wusste! Sehr interessant und spannend. Werde als nächstes die Street Art Tour probieren!

Laura

Highly recommendable

Rated 5.0 out of 5
20. July 2021

We had an incredible time on the tour with Georg. He knows everything there is to know about Aachen, including interesting trivia about the town and recommendations for places to see and things to do. Very highly recommended.

Tomás

Super Tour

Rated 5.0 out of 5
3. July 2021

Super Tour mit Freunden gemacht und Dank unserem netten Guide viele interessante neue Geschichten über Aachen erfahren

TvH

Amazing!

Rated 5.0 out of 5
21. June 2021

He helped customize a tour for us and was just so energetic and knowledgeable.

Megan

Very exiting and interesting!

Rated 5.0 out of 5
14. June 2021

The sightseeing with Georg was very exciting and interesting. I learned a lot about Aachen (fun facts, stories, beautiful places and history). Georg was very well prepared and enthusiastic about the city and its history. I can truly recommend it to all who are vising Aachen but also to people living here.

Gosia

Kurzweilig und spannend!

Rated 5.0 out of 5
14. June 2021

Die Tour war super kurzweilig, durchgehend spannend und interessant! Ich wohne schon viele Jahre in Aachen und habe so viele neue Orte entdecken können und tolle Geschichten zu bereits bekannten und unbekannten Gebäuden und Plätzen erfahren – Erwartungen in allen Fällen übertroffen :)! Georg ist super aufgeschlossen und hat einen lustigen Humor was der ganzen Tour das I-Tüpfelchen gibt! Vielen Dank!!

Jana

Erwartungen übertroffen

Rated 5.0 out of 5
9. June 2021

Interessante interdisziplinäre Eindrücke, Geschichte/Kulinarik/Stadtentwicklung, alles mit unkonventionellen Sichtweisen und Anekdoten, so speichert man etwas ab! Sicher ein anderes Vorgehen als bei der Offiziellen Stadtführung, aber genau das hatten wir für 5-köpfige heterogene Familie gewünscht, alle haben etwas mitgenommen! Georg ist überzeugter Liebhaber seiner Stadt; er hat strammes Tempo, das kommt uns entgegen, so haben wir auch trotz Dauerregen in fast 2,5h nicht gefroren 😉

Hanns-Peter

Super spannend und aufschlussreich :)!

Rated 5.0 out of 5
8. June 2021

Super tolle Tour! Haben sehr süße Ecken entdeckt und spannende Geschichten gehört 🙂 wohne selber in Aachen und bin begeistert von den neuen eindrücken die ich bekommen konnte!! Vielen Dank, empfehle ich sofort weiter :)!

JKeyAC