Califíquenos

lo que otros dicen de nosotros:

Informativ, interessant & abwechslungsreich

Valorado con 5,0 de 5
22. octubre 2023

Die Stadtführung war sehr abwechslungsreich, wir haben sowohl politische und kulturelle als auch geschichtliche Aspekte über Aachen erfahren. Kein trockener Vortrag, sondern eher ein dynamisches Gespräch. Spontane und individuelle Wünsche wurden in die Tour integriert. Danke für den kurzweiligen Nachmittag! 🙂

Franziska

Stadtspaziergang Innenstadtmorgen

Valorado con 5,0 de 5
27. agosto 2023

Wir sind spontan auf diese Führung gestoßen und sind sehr begeistert über die Mut-machenden Infos, die wir zur die Stadtentwicklung erfahren haben: Es passiert in Aachen mehr (z.B. im Kontext Grünflächen, Fahrradwege, lebenswerte Innenstadt u.v.m.) als wir dachten! Die Tour macht Lust zu mehr Engagement und schafft dabei auch Verständnis für anspruchsvolle Verhandlungsprozesse zwischen den Beteiligten Akteuren. Vielen Dank also für die tolle Stadtführung mit einem großartigen, engagierten Guide!

Valerie Kelemen

Rundum gute Tour mit Georg durch Aachen

Valorado con 5,0 de 5
16. agosto 2023

Die Tour mit Georg durch Aachen war spitze! Informativ, lustig, abwechslungsreich, locker und spannend. Wir haben noch das ganze Wochenende davon geredet!

Ute Ladewig

Eine Stadtführung, die Spass macht!!

Valorado con 5,0 de 5
18. mayo 2023

Wir haben vor 2 Wochen Aachen mit Georg kennengelernt. Die Zeit verging im Fluge, obwohl wir gute 2 1/2h unterwegs waren. Georg weiss Aktuelles sowie Historie interessant zu erzählen, und setzt Aachen auf vielfältige Art und Weise in Szene. Uns hat die kurzweilige Stadtführung begeistert – neben dem Interessanten haben wir auch viel gelacht …

Vielen Dank!!

Birgitt

Sehr nette und interessante Tour

Valorado con 5,0 de 5
18. enero 2023

Georg war sehr aufgeschlossen und locker, man hatte das Gefühl, dass er sich wirklich in Aachen auskennt und ihm das richtig Spaß macht. War super interessant und würde ich jedem weiterempfehlen!:)

Mia

Exzellentes Erlebnis

Valorado con 5,0 de 5
19. diciembre 2022

Georg hat meine Gruppen und mich an zwei verschiedenen Tagen für 2 1/2 Stunden sehr kurzweilig unterhalten. Es war nie langweilig und man bemerkt kaum wie die Zeit vergeht. Und das bei deutlichen Minusgraden. Jederzeit wieder.

Putzmann

Sympathische Stadtführung

Valorado con 5,0 de 5
16. diciembre 2022

Wir hatten heute mit Georg eine sehr nette Stadtführung – gespickt mit Zahlen, Daten und Fakten und vielen unterhaltsamen Geschichten. Einfach toll & uneingeschränkt zu empfehlen!

Gaby

Sehr zu empfehlen!:)

Valorado con 5,0 de 5
4. diciembre 2022

Wir sind zu einem Jungesellenabschied nach Aachen gereist und haben dank Georg einen tollen und bunten Eindruck von der Stadt bekommen! Die Tour war individuell auf uns abgestimmt und die Organisation hat perfekt geklappt. Besonders schön ist es zu merken, wie begeistert Georg von «seiner» Stadt ist!:) vielen lieben Dank, es hat uns allen sehr gut gefallen und wir können die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen

Friederike