InspiraTour

Noch keine Idee für ein Geschenk? Kleines Mitbringsel für die Liebsten zu Hause gesucht? Oder ein kleines Stück Aachen mit nach Hause nehmen?
Jetzt tief durchatmen: Wir führen euch in einer Stunde zu den Läden, die ihr sucht. Wir sind euer Location Scout in Aachen. Auf unserer Tour findet ihr die Inspiration für das besondere Geschenk – für euch selbst oder für andere:

● Gaumenfreude für Gaumenfreunde
● hochwertigen Spirituosen und feine Köstlichkeiten
● handgefertigte Designerstückchen

Wir zeigen euch auch die schönsten Cafés von gemütlich bis hip – für die Pause in der Stadt
On top ein paar Tipps für Kultur und Abendprogramm

Und weil ihr so schnell gefunden habt, was ihr braucht, bleibt noch genug Zeit für Weihnachtsmarkt und Glühwein 🙂

Wir starten immer Freitagmittag um 12:30 Uhr vor „Leni liebt Kaffee“, Buchkremerstraße 6, bei der Statue „Lesendes Mädchen“. Ihr könnt euch unten anmelden. Gruppen ab vier Personen bieten wir auch Individualtermine – fragt uns einfach an!
By the way: wir bekommen keine Provision – wir machen das, weil wir einfach Spaß daran haben. Gegen ein Trinkgeld haben wir trotzdem nichts einzuwenden …

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.